Würdigung

Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken. (J.W.V GOETHE)

Unaussprechlicher Dank gilt hier:
. . . . . . . . . . .
meinen Eltern Jane Labuda und Win Labuda und auch meiner Yuko Labuda. Eure Liebe ist die Wurzel von allem.
. . . . . . . . . . .
meinem Mann Alexander Krüger und meinen wundervollen beiden Töchtern Elsa und Julie. Eure Liebe lehrt mich fliegen.
. . . . . . . . . . .
meinen Freunden, die mich begleiten, inspirieren und immer wieder tief bewegen.
. . . . . . . . . . .
Mareile Wilk-Oliverson, Trancetherapeutin, mit der ich vor 12 Jahren meinen Weg der Innenschau begann und die mir zeigte, wie sanft und liebevoll Heilung passieren kann.
. . . . . . . . . . .
Eric Brown, Yogalehrer und spiritueller Lichtbringer, der mich in neue Dimensionen führte und durch den ich wahrhaft erkennen durfte, was ich bin und wohin mein Weg immer gehen wird.
. . . . . . . . . . .
Alexander von Dziembowski, Astrologe, der mir in einer Sternstunde das Universum in mein Herz holte.
. . . . . . . . . . .
Sophie Demmler, Kinesiologin, durch die ich meinen ersten wundervollen Kontakt zur Kinesiologie hatte und die mich inspiriert, bestärkt und ermutigt auf meinem Weg.
. . . . . . . . . . .
Klaus Wienert, Kinesiologe und Coach, der mich kompetent und fundiert in die Welt der systemischen Ordnungen und der Kinesiologie führte.
. . . . . . . . . . .
Bernhard Wuthe, Heilpraktiker, durch den so Vieles in mir berührt, geheilt und verwandelt wurde.